top of page

Presse

20. März 2024

„Außerplanmäßiger Wahltermin für die Gemeindebürgermeisterwahl in Bad Grund vom Rat auf 09.06.2024 mit den anstehenden Europawahlen datiert“

15. März 2024

„Patrick Schmidt stellt sich erneut zur Direktwahl des Bürgermeisters der Gemeinde Bad Grund (Harz) 2024

13. September 2021

Leider musste ich mich in einer sehr knappen Wahl dem Amtsinhaber Harald Dietzmann geschlagen geben.

07. Juni 2021

Harzkurier zur Ankündigung meiner Kandidatur

Ebenso wie der Seesener Beobachter hat mir der Harz-Kurier einen sehr ausführlichen Artikel beschert. Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich über diese weitreichende Bekanntmachung.

05. Juni 2021

Der Seesener Beobachter zur Ankündigung meiner Kandidatur

Der Startschuss, um mit den Wählerinnen und Wählern in den Dialog zu treten ist gefallen und der Seesener Beobachter berichtet über mich und meine Ziele. Ich freue mich über den gelungenen Artikel und den bevorstehenden Wahlkampf.

buergermeisterwahl_neu.png
bottom of page